Ingo Petratschek – Erfinder, Konstrukteur & technischer Planer von nützlichen und praktischen Ausstattungsobjekten.

Ingo Petratschek verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung hochwertiger Einrichtungsobjekte. Das Spektrum ist breit angesiedelt, so entwickelte und fertigte Ingo Petratschek beispielsweise interessante Display- und Ladenbausysteme für namhafte Firmen, die in Shops und auf Messen genutzt wurden und noch werden.

Auch der flexible Petratec-Zahnarzt-Praxiswagen für Implantologie, Endodontie, Paradontologie und Chirurgie entstand, in enger Zusammenarbeit mit dem renommierten Implantologen Dr. Markus Schlee, aus der Vision von Ingo Petratschek heraus. Das Ergebnis der Entwicklung des Zahnarzt-Praxiswagens war so überzeugend (er erfüllt selbstverständlich die hohen Anforderungen der EU-Richtlinie 2007 / 47 / EG für Medizinprodukte), dass er in die Serienfertigung ging und nun jeder Zahnarzt von den Vorteilen des durchdachten Petratec-Praxiswagens profitieren kann. Weiter Informationen unter: petratec.de

Nun ein weitere geniale Entwicklung von Ingo Petratschek. Der Golf Caddy Easy Lift. Unerlässlich für alle Golfclubs und eine enorme Erleichterung für alle Golfspieler, die ihr Golfequipment in den oberen Caddyschränken unterbringen müssen.

Interesse? Wir beraten Sie umfassend und professionell.